Warenrückgabe
Sollten Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sein, können Sie die gekauften Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung im Originalzustand zurücksenden (bitte geben Sie die Sendungsverfolgungsnummer an). Nach Erhalt der Ware wird Ihnen der Kaufpreis erstattet. Alle Rücksendungen müssen über unseren Kundenservice angemeldet werden.
Ich habe einen fehlerhaften Artikel erhalten
Wenn Sie einen fehlerhaften Artikel erhalten haben, wenden Sie sich bitte umgehend mit den folgenden Informationen an unser Support-Team:
Ihre Bestellnummer
Welcher Artikel ist beschädigt?
Eine Beschreibung
Fotobeweis
Sollte Ihr Paket bei der Zustellung beschädigt sein, machen Sie bitte ein Foto und senden Sie es direkt an unseren Kundenservice. Reklamationen für beschädigte Pakete müssen innerhalb von 7 Tagen nach dem Lieferdatum eingereicht werden. Ohne einen Schadensnachweis eines Mitarbeiters unseres Support-Teams können wir keine Rückerstattung, Gutschrift oder Ersatz ausstellen.
Ich habe den falschen Artikel erhalten
Sollten Sie wider Erwarten den falschen Artikel erhalten haben, wenden Sie sich bitte umgehend an unser Support-Team und teilen Sie uns die folgenden Informationen mit:
Ihre Bestellnummer
Der Name des Artikels, den Sie nicht erhalten haben erhalten
Der Name des erhaltenen Artikels
Ein Foto des erhaltenen Artikels
Umtausch
Ein Umtausch ist bei uns leider nicht möglich. Wenn Sie dies wünschen, empfehlen wir Ihnen, das Produkt an uns zurückzusenden und anschließend das richtige Produkt bei uns zu bestellen.
Bei fehlerhaften Produkten
Wenn das Produkt fehlerhaft ist, beim Transport beschädigt wurde oder anderweitig defekt ist, fallen keine Rücksendekosten an.
Wenn ich den/die Artikel zurücksenden möchte
Wenn der Kunde das falsche Produkt gekauft hat, es nicht passt oder nicht mehr möchte, trägt der Kunde die tatsächlichen Kosten für die Rücksendung und den Rücksendebeleg.
Rücksendeadresse
2. Stock, Gebäude 9, Nr. 887 Changchun West Straße China (Zhejiang) Pilot Freihandel Zone, Jindong Bezirk, Jinhua, Zhejiang
Bitte zögern Sie nicht, sich auch jederzeit an unseren Kundensupport zu wenden: info@benesana.de
Danke fürs Abonnieren!
Diese E-Mail wurde registriert!