FAQs

Alle Preise sind in Euro angegeben.
Wir bemühen uns, die Artikel so schnell wie möglich zu versenden. Bitte rechnen Sie mit einer Produktionszeit von 4–7 Tagen. Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt 15–21 Tage. Die Sendungsverfolgungsnummern werden 3–5 Tage nach Versand Ihrer Bestellung aktualisiert. Sollten Sie nach 7 Werktagen noch keine Sendungsverfolgungsnummer haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@benesana.de.
Wir bieten eine 100-prozentige Geld-zurück-Garantie, falls das Produkt defekt oder beschädigt ist. Sie haben 30 Tage Zeit, es für eine vollständige Rückerstattung an uns zurückzusenden. Die Kosten der Rücksendung tragen Sie selbst. Sobald wir das Produkt erhalten haben, erstatten wir Ihnen den vollen Kaufpreis. Bitte geben Sie auf den zurückgesendeten Paketen Ihren Namen und Ihre Bestellnummer an. Hinweis: Wenn Ihr Paket unterwegs ist, müssen Sie warten, bis es eintrifft, und es dann zurücksenden, bevor Sie eine Rückerstattung erhalten.
Sie können Ihre Bestellung kostenlos stornieren! Die Stornierung muss vor dem Versand erfolgen. Sollte der Artikel bereits versandt worden sein, nutzen Sie bitte unser unkompliziertes Rückgabesystem, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten.
Wenn Sie eine falsche Adresse eingegeben oder diese automatisch eingetragen haben, antworten Sie einfach auf Ihre Bestellbestätigungs-E-Mail und bestätigen Sie diese. Sobald Sie überprüft haben, ob die angegebene Adresse falsch ist, benachrichtigen Sie uns bitte per E-Mail an info@benesana.de. Sollte die angegebene Adresse falsch sein, können wir sie innerhalb von 24 Stunden korrigieren. Nach Ablauf von 24 Stunden nach der falschen Eingabe erfolgt keine Rückerstattung mehr.
Die Lieferzeiten variieren, da wir weltweit von verschiedenen Logistikzentren aus versenden. Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt 15–25 Werktage.
Selbstverständlich! Wir helfen Ihnen gerne weiter. Senden Sie uns einfach eine E-Mail an info@benesana.de. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Wir erhalten viele E-Mails. Für eine schnelle Antwort geben Sie bitte Ihre Bestellnummer an und beschreiben Sie das Problem klar und deutlich. Vielen Dank.